Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen, welches danach strebt, das Leben der werdenden und stillenden Mütter zu vereinfachen und zu verschönern.

Wir glauben, dass jede Frau wunderschön und einzigartig ist! Besonders wenn eine Frau schwanger ist und/oder stillt. Es ist aber auch eine große Herausforderung, Mutter zu sein! Deswegen haben wir unsere Stillkleidung so konzipiert, dass es der Frau wenigstens eine Aufgabe ihrer Mutterschaft erleichtert, und zwar das Stillen.

Wir möchten, dass jede Frau sich beim Stillen wohl fühlt. Und nicht nur das. Wir sind der Ansicht, dass das Stillen eine ganz normale Sache ist und überall möglich und komfortabel sein sollte. Deswegen produzieren wir solche Stillkleidung, die zu jedem Outfit passt. Egal ob es sich um eine Wanderung im Wald oder um eine Hochzeit handelt.

Da ich selbst eine stillende Mutter bin, verstehe ich jede Frau, die sowohl eine moderne und stilvolle Mama bleiben und dabei ihr Baby problemlos immer und überall stillen möchte. Ich hoffe sehr, dass ich dir mit unserer Kleidung deine Mutterschaft und die Stillzeit etwas erleichtern kann. 

In Liebe 

Alena, Gründerin von  Moms Secrets

Ein Augenblick. Laden...